Ist 24Option wirklich eine Maklerfirma, denen wir vertrauen können

Ist 24Option wirklich eine Maklerfirma, denen wir vertrauen können

 

Diese Bewertung ist das Ergebnis von Monaten, die mit der Broker-Firma, 24Option verbracht wurden, ist das Ergebnis. Das Review-Team hatte eine umfassende Untersuchung aller Angebote und Dienstleistungen des Unternehmens durchgeführt, um eine detaillierte und zeigte Bewertung der Überlagerungsfähigkeit von 24Option zu rendern:

1. Der regulatorische Status des Unternehmens

2. Die Handelsinstrumente, die die Firma gibt Ihre Kunden Zugang auf

3. Die Handelsplattformen, die von der Firma

4. der verfügbaren Handelskonten

angeboten werden. Von Rodeler Limited ist ein Anlagefirma, das unter den von der CYPRUS Securities Excharts-Kommission implementierten Bestimmungen tätig ist, 24Option eine im Jahr 2008 gegründete Maklerfirma. Wie bereits von der Behörde, die es reguliert, arbeitet, hält das Unternehmen seine Operationsbasis in Zypern. Für Händler, die Transaktionen außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) machen möchten, könnten 24Option-Kunden dies durch eine Firma namens Richfield Capital Limited in Belize tun.

Es wird von der Online-Handelsgemeinschaft als führender Anbieter von CFD und Fremdwährungsanbieter gesehen. Bevor sie auf dem Gebiet für seine Vermögensvorschriften bekannt ist, ist eine zu bieten verwendete 24Option, da der Name der Firma stark schlägt, binäre Optionen. 24Option war erweitert, um CFDs aufzunehmen, um mit seinen Mitbewerbern den Kopf zu gehen.

, die sich hauptsächlich auf den Wettbewerb konzentrieren, entschied sich das Unternehmen, die binären Optionen insgesamt loszulassen.

bis heute, während die 24Option die Broker-Firma ist, die sich durch seine Vermögensangebote erweitert hatte, hatte er gemischte Bewertungen von der Online-Handelsgemeinschaft erhalten. Die Gründe für solche würden in den nachfolgenden Segmenten erforscht.

. Angebote und Dienstleistungen

Provisionen und Gebühren

Der wahrscheinlich polarisierendste Aspekt des Dienstleistungsdienstes von 24Option ist ihr Angebot der Kommission und ihre Gebührenstrukturen.

Die von der Firma umgesetzten Gebühren sind von der gesamten Handelsbranche relativ höher. Zum Beispiel gibt es keine offensichtlichen Rabatte für größere Volumina, die gehandelt werden.

Was das Review-Team aus drehte, ist die Auferlegung der Bewertung von 24Option, die hohe Gebühren auf strafrechtliche Konten, die jeden Monat nach sechs Monaten inaktiv sein können, auf 200 Euro betragen können. Darüber hinaus berechnet die Firma auch 10 € als Wartungsgebühr.

Auszahlungen werden auch nicht aus Gebühren freigegeben, da diese mit einer Gebühr von 3,5% nach nur der ersten Rücknahme kommen.

Eröffnung eines Kontos dagegen würde eine Mindesteinzahlung in Höhe von 100 € erfordern.

Verfügbare Handel Konten

Es gibt vier Arten von Konten, die von 24Option angeboten werden. Diese sind in Übereinstimmung mit der Wichtigkeit und der Kompetenz der Händler in den Trades, in denen sie eintauchen. Die Angaben wie die angebotenen Spreads, der Zugang zu Bildungsmaterialien und die Art der Vermögenswerte sind in der nachstehenden Tabelle detailliert dargestellt:

Trading-Instrumente

Zum Schreiben bietet 24Option Zugriff auf über 130 verschiedene Arten von zugrunde liegenden Vermögenswerten. Die vier Asset-Klassifizierungen lauten wie folgt:

Fremdwährungspaare – in Höhe von 34 Pairs

Rohstoffe – in Höhe von 11 Typen

Marktindizes – insgesamt 25 Indizes werden

Aktien angeboten.

Aktien – aufgenommen von 61 bekannten Unternehmen

Diese Instrumente an die Meinung des Review-Teams bieten eine anständige Anzahl und Auswahl an. Wie Dies ist der Fall, es ist sehr wahrscheinlich, dass Händler, die sich an die Firma anmelden würden, starke und abgerundete Anlageportfolios aufbauen dürfen.

Angebotene Handelsplattformen

Wird nur eine Trading-Plattform anbieten, war die 24Option in ihrer Partnerschaft mit Metaquotes, um ihre Flaggschiff-Handelsplattform anzubieten, MetaTrader 4.

Metatrader 4 (MT4) ist schnell in Handelsausführungen. Es wird von der Online-Handelsgemeinschaft für seine Effizienz geliefert. MT4 ist weit verbreitet und häufig überprüft; Es hatte von der Online-Handelsgemeinschaft viel positive Bewertungen erhalten, etwas, mit dem das Review-Team völlig übereinstimmt. Die Standout-Funktionen von

MT4 umfassen ein Klick-Handel, eine Reihe von technischen Indikatoren, Charting-Tools und Expert-Berater (EAS), die den automatisierten algorithmischen Handel ermöglichen. Erweiterte Bestelltypen werden auch angeboten Mt4.

Verordnungsprobleme

Eine weitere Facette des Brokers, die einige Leute auswirft, ist ihre Regulation, dass nur ein regulatorischer Körper nur in Zypern konzentriert wird. Und während es unter die EU fällt, wird es nicht völlig robust und entwickelter gesehen.

Ein weiterer Mangel ist der Mangel an garantierter Stop-Verlust in Handelsbeständen außerhalb von Frankreich.

Dies sind zwei Dinge, die das Review-Team gefunden hatte, konnte verbessert werden.

Handel mit 24Optionen heute!

Während es offensichtlich ist, dass der Handel mit der 24Option ihre Mängel wie die gerade diskutierten Fragen der Regulierung und die hohen Kosten für die Kontoinaktivität hat, bietet das Unternehmen die Klanghandelsbedingungen an. Die guten Bedingungen, die von der Firma gefördert werden, werden durch Folgendes gesehen:

1. Die Handelsinstrumente das Die Firma bietet Zugriff auf

2. Die Handelskonten, die über das Unternehmen

(

) angeboten werden. Die Handelsplattform, MT4, die für Trades innerhalb des Unternehmens

verwendet wird



Ann
Ann Kharchenko

Ann Kharchenko has 9 years of experience as a real estate agent. Now he is a successful broker and wants to share his knowledge with you. Let's read, ask questions and start trading! We are waiting for your questions on the e-mail: [email protected] My contact phone: 202-555-0169


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *