Ist Alpari ein Brokerage, das wir wirklich vertrauen können

Ist Alpari ein Brokerage, das wir wirklich vertrauen können

 

Diese Bewertung ist das Ergebnis von Monaten, die mit der Broker-Firma, Alpari verbracht wurden, ist das Ergebnis. Das Review-Team hatte eine umfassende Untersuchung aller Angebote und Dienstleistungen des Unternehmens durchgeführt, um eine spezielle Beurteilung der gesamten Gesamtfunktion von Allparis zu rendern. Die folgenden Facetten wurden untersucht worden:

1. Der regulatorische Status des Unternehmens

2. Die zugänglichen Handelsinstrumente über die Firma

3. Die verfügbaren Handelskonten

4. Die angebotenen Handelsplattformen

5. Die angegebenen Hebeleien In Anbetracht der gehandelten Vermögenswerte

Über ALPARI

Online-Bewertungen liegend in Bezug auf Alpari hatte den Brokerage in ein polarisierendes Licht gemalt. Während das Vertrauensniveau für die Firma hoch ist, kann der regulatorische Status aufgrund des tatsächlichen Mangels davon als Unkraut angesehen werden. Und während Alpari-Kunden mit einer Firma besser ausgehen können, die ist Reguliert, Tatsache der Angelegenheit ist, ist das Unternehmen in der Tat ein Teil einer Finanzkommission, obwohl sie nicht von einer Zentralbank oder Regierung überwacht wird. Diese Mitgliedschaft ist in Hongkong, antwortet aber nicht auf seine Zuständigkeit. Alpari ist selbstreguliert, um seine Kunden der Legitimität sicherzustellen.

Dies wird durch einen externen Dispräge (EDR) -Dienst möglich gemacht. Der Körper, der es verwaltet, ist unabhängig und bietet eine Abdeckung von bis zu 20.000 US-Dollar für Schäden, die der Gewinner des Streits entstanden ist.

Neben den anderen von Alpari angebotenen Schutzheilmittel sind folgende:

1. Segregierte Fonds

Durch getrennte Fonds können Kundenfonds getrennte Mittel aufbewahrt werden, die diese Fonds effektiv schützen und nur durch strenge Prozesse aufgerufen werden dürfen.

2. SSL-Verschlüsselung

Eine sichere SSL-Verschlüsselung schützt vor alle Kunden des Kunden.

3. BANK-PARTNERSCHAFTEN

Wenn Sie nicht von einer Zentralbank geführt haben, hatte die Firma mit einer Reihe wichtiger Banken mit einer Reihe wichtiger Banken, um Fondsbewegungen zu etablieren.

Alpari basiert auf dem St. Vincent und den Grenadinen, in denen er 1998 zurückgegriffen wurde. Während es viele internationale Regionen dient, ist das Unternehmen von der Durchführung von Geschäften in den Vereinigten Staaten, Kanada und dem Iran begrenzt.

Angebote und Dienstleistungen

Zugängliche Handelsinstrumente

Das Erste, was man über Alparis Services wissen muss, ist, dass es sich um einen ECN-Broker handelt. Was das bedeutet, ist, dass die Firma direkt durch die Verarbeitung (STP) anbietet.

Die durch die Firma angebotenen ECN-Konten liegen in der Nähe der Marktraten, die auf niedrigen Spreads sind.

Das Unternehmen bietet verschiedene Vermögenswerte speziell an, Fremdwährungspaare, Spotmetalle und CFDs wie Cryptozurrenzen, Index und Rohstoffe.

Das Review-Team findet das Asset-Angebot, das dadurch begrenzt ist, dass Alpari nur zwei Metalle-Paare und Öl- und Erdgas zum Handel zur Verfügung stellt.

Bereitgestellt Hebel

ALPARI bietet eine maximale Hebelwirkung von 1.000: 1. Die Grenzwerte variieren unter Berücksichtigung des Assets und des Kundenkontos. Nachfolgend die maximale Hebelwirkung, die den Anlageklassen angeboten werden:

Rohstoff-CFDS: 33: 1

Crypto: 2: 1

Devisenwährungspaare: 1.000: 1

Index CFDS: 50: 1

Fleck Metalle: 500: 1

Das Review-Team hatte gesehen, dass die Hebelwerke zunächst vernünftig sein sollte, aber bei näherer Prüfung wurde es als ziemlich minderwertig für den Handel von Kryptokürmen gefunden, da es nur zweimal bietet die Hebelwirkung.

Angebotene Handelsplattformen

Alpari hatte sich weise mit Metaquotes zusammengefasst, um seine Flaggschiff-Handelsplattformen, MetaTrader 4 und MetaTrader 5 zu erbringen.

Metatrader 4 (MT4)

Metatrader 4 (MT4) ist schnell in Verarbeitung von Transaktionen. Es wird von der Online-Handelsgemeinschaft angesichts seiner Effizienz gelobt. Die Plattform ist weit verbreitet und häufig überprüft; MT4 war ein Empfänger einer Reihe positiver Bewertungen gewesen. Die meisten dieser Erkenntnisse sind mit den eigenen gesammelten Daten des Review-Teams bestätigt.

Die von den Benutzern der MT4-Plattform meist erhobenen Funktionen umfassen ein Klickhandel, eine Reihe von technischen Indikatoren, Charting-Tools und Expertenberater (EAS), die den automatisierten algorithmischen Handel ermöglichen. MT4 hat auch Bestimmungen für erweiterte Bestelltypen.

MetaTrader 5

, obwohl nicht weit verbreitet wie die MT4-Plattform, MT5 bietet viele bemerkenswerte Merkmale wie flexible Lot-Größen, ein breites Spektrum an Finanzierungs- und Rücktrittsoptionen, engen Spreads und Markttiefe unter anderem.

Verfügbare Handelskonten

Wahrscheinlich, was das Review-Team an Alpari’s Services verkauft hatte, ist das Angebot an Kontoangeboten. Dies sind in erster Linie ECN-Konten; Dies sind wie folgt:

Handel mit Alpari Heute!

Die in der Überprüfung erörterten Punkte scheinen polarisieren, insbesondere wenn man seine Vermögensangebote ansehen und Handelskonten anbietet.

Der regulatorische Status des Unternehmens hilft in keiner Weise in der Angelegenheit. Alpari ist jedoch immer noch bemerkenswert, als seine Dienstleistungen immer noch gute Handelsbedingungen fördern und um starken Handelsportfolios aufzubauen.

.



Ann
Ann Kharchenko

Ann Kharchenko has 9 years of experience as a real estate agent. Now he is a successful broker and wants to share his knowledge with you. Let's read, ask questions and start trading! We are waiting for your questions on the e-mail: [email protected] My contact phone: 202-555-0169


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *