Forex Broker Rating

Forex Broker Rating

Bevor Sie einen Forex Broker als Ihren Handelspartner auswählen, können Sie anhand der Bewertung der Forex Broker die besten auf dem Gebiet ermitteln.

Der harte Wettbewerb im Forex Handel machte den Handel für Marktteilnehmer komfortabler und zugänglicher. Um zu vermeiden, dass Sie über den falschen Forex Broker stolpern, und um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, lassen Sie uns einen kurzen Überblick über die am besten bewerteten Forex Broker geben, die für Forex-Markt-Investoren empfohlen werden.

Forexbrokers.com hat die besten Forex Broker nach folgenden Kriterien bewertet: Provisionen und Gebühren, Angebot von Investitionen, Plattformen und Tools, Forschung, Kundenservice, mobiler Handel und Bildung.

IG, Saxo Bank, CMC Markets und TD Ameritrade sind die vier Top-Broker gemäß dem Rating 2019 der drei Jahre alten Rating-Site.

IG ist ein in London ansässiges Unternehmen. Es bietet eine umfangreiche Liste handelbarer Produkte an und ist als der Nummer 1 Broker im Jahr 2019 ausgezeichnet worden. Mit einem Trust Score von 99/99 ist IG der vertrauenswürdigste Forex Broker. Das Einzige, was Sie daran hindert, IG zu wählen, ist, wenn Sie ein Händler außerhalb der Europäischen Union sind, da IG nur professionellen Händlern in der genannten Region zur Verfügung steht.

Was die Trust Score betrifft, liegt die Saxo Bank nahe zu IG und hat 98 Punkte. Es wurde auch als beliebteste webbasierte Plattform für 2019 bezeichnet.

Der Saxo Bank fehlen jedoch automatisierte Handelslösungen für Kopierhändler, und MetaTrader ist auf ihren Plattformen nicht verfügbar.

CMC Markets zählt weltweit 60.000 Kunden und gilt auch als risikoarmer Broker. Es hat auch die größte Auswahl an Währungspaaren in der Branche mit über 180 Paaren. Das einzige, was CMC Markets noch verbessern muss, ist das MT4-Angebot mit nur 80 Instrumenten.

Der TD Ameritrade ist bekannt für seine leistungsstarken Desktop Charts, die mit den Mobilgeräten synchronisiert werden. Wenn Sie nicht in den USA wohnen, ist TD Ameritrade für Sie nicht erreichbar. Es bietet auch keine webbasierte Plattform für den Devisenhandel, und der komplexe Plattformmechanismus kann für Anfänger problematisch sein.

Die beste Forex Handelsplattform

Forex-Handelsplattformen sind auch ein wesentlicher Punkt für Anfänger, da sie den Handel erleichtern. 

Im Laufe der Jahre wurde der Mechanismus der Forex-Handelsplattform geräteübergreifend weiterentwickelt. Das Desktop-, Web- und jetzt mobile Zeitalter der Handelsplattformen hat die Erfahrung der Händler verbessert und bietet eine zuverlässige Hilfe in allen kritischen Bereichen des Forex-Handels.

Bevor Sie dominante Handelsplattformen online unter die Lupe nehmen, sollten Sie die folgenden kritischen Merkmale als Leitfaden heranziehen:

● Handelsmarktanalyse – Verwendung von Charting-Tools, Indikatoren

● Trade Execution – mit einer Vielzahl von Optionen zum Ein- und Ausstieg aus dem Markt

● Entwicklung von Handelsstrategien – mit historischer Datenanalyse und Systemoptimierung

Die Saxo Bank ist bei weitem der führende Broker in Bezug auf das Angebot von Handelsplattformen. Ihre webbasierten und desktopbasierten Plattformen setzen branchenweit Maßstäbe für Handelsplattformen. Eine Reihe von Handelstools und optimierten Designs haben sie auf das Podest der Forex-Handelsplattform gebracht.

Stellen Sie sicher, dass ein Broker eine benutzerfreundliche Handelsplattform bietet. Als modernes Tor zum internationalen Handelsmarkt sollen die Plattformen den Händlern dabei helfen, die besten Handelsentscheidungen zu treffen, indem sie Handelsmöglichkeiten, aktuelle Marktinformationen und Echtzeitzugang zum globalen Devisenhandelsmarkt bieten.

Forex brokers rating

Alt Text!

Before picking a forex broker as your trading partner, checking the forex brokers’ rating would help you determine the best ones in the field. 

The fierce competition in the forex brokerage made trading more convenient and accessible for the market participants. To avoid tripping over the wrong forex broker and help you decide more comfortable, let us have a quick rundown of the top-rated forex brokers recommended for forex market investors.

Forexbrokers.com has listed the best forex brokers as rated using the following criteria: commissions and fees, the offering of investments, platforms and tools, research, customer service, mobile trading, and education.

IG, Saxo Bank, CMC Markets and TD Ameritrade are the four top brokers according to the 2019 ratings of the three-year-old rating site. 

IG, a London-based company, offers an extensive list of tradable products and is listed as the No. 1 broker in 2019. Posting an overall Trust Score of 99/99, IG is the most trusted forex broker. The only thing that will hinder you from choosing IG is if you are a trader outside the European Union as IG is only available to professional traders within the said region.

Saxo Bank comes next to IG in terms of the Trust Score, tallying 98 points. It was also cited as the favorite web-based platform for 2019. However, Saxo Bank lacks automated trading solutions for copy traders, and MetaTrader is not available in their platforms.

CMC Markets boasts of its 60,000 clients worldwide and is also considered as a low-risk broker. It also has the largest selection of currency pairs in the industry with over 180 pairs. The only thing that CMC Markets has yet to improve is the MT4 offering which only has 80 instruments.

The TD Ameritrade is known for its powerful desktop charting that syncs with the mobile devices. If you are not residing in the U.S., TD Ameritrade is out of reach for you. It also does not offer a web-based platform for forex trading, and the complex platform mechanism may be problematic for beginning traders.

Best forex trading platform

Forex trading platforms are also an essential consideration for beginning traders as these are what would supposedly ease the trading for them.

Over the years, the forex trading platform mechanism has been continually evolving across devices. The desktop, web, and now mobile era of trading platforms have enhanced the traders’ experience providing a reliable aid in all critical areas of trading forex.

Before scrutinizing dominant trading platforms online, consider these critical characteristics as your guide:

  • trade market analysis – utilizing charting tools, indicators
  • trade execution – having a variety of options to enter and exit the market 
  • trading strategy development – featuring historical data analysis and system optimization 

By far, Saxo Bank is the leading broker in terms of trading platforms offering.  Their web-based and desktop-based platforms have set the industry benchmarks for trading platforms. An array of trading tools and streamlined designs have propelled them to the forex trading platform pedestal. 

When considering a broker, make sure that it offers a user-friendly trading platform. As a modern gateway to the international trading market, the platforms are designed to aid traders in making the best trading decisions by providing trading opportunities, up-to-date market information, and real-time access to the global forex trading market.