ATFX – Eine vollständige Börsenmakler-Firma

ATFX – Eine vollständige Börsenmakler-Firma

 

ATFX, eine Brokerage-Plattform, wurde von einer Finanzfirma in der Gruppe auf dem Markt eingeführt. Es ist bereits vier Jahre in der Branche bereits nach seinem erfolgreichen Debüt 2017 in der Industrie. Derzeit ist es mit einem Hauptsitz in Großbritannien mit einem Abonnement von über 1.200. Während die meisten seiner Geschäftstätigkeit hauptsächlich aus seinem Büro in London kamen, hat er vier zusätzliche Tochtergesellschaften, die von den Gerichtsbarkeitsrichtlinien reguliert wurden.

ATFX ist aus verschiedenen Gründen bekannt, von denen eines seine wettbewerbsfähige Preise ist. Für einen taschenfreundlichen Betrag können Händler aus der beeindruckenden Vermögensauswahl des Unternehmens auswählen und die hochgelobte Metatrader 4-Software nutzen. Darüber hinaus wird der Rentabilitätsmargen mit der Hilfe von Spitzentechnologien, die Händler mit mehreren Liquiditätsanbietern verbinden. All dies kann mit dauerhaftem Schutz genossen werden, da dieser Broker von mehreren Finanzbehörden stark reguliert ist.

Note Hinweis, dass interessierte Parteien jedoch nicht mehr abonnieren können. Dies war hauptsächlich aus der Entscheidung des Unternehmens, Finanzinstitutionen zu priorisieren, die sich vollständig aus der Bereitstellung von Finanzdienstleistungen an Wahl- und Einzelhandelskunden entschieden. Während es keine Retail-Anwendungen mehr akzeptiert, können institutionelle Kunden noch eine solide Registrierung aufgeben.

ATFX-Lizenzen und -Regelung

Die Finanzverlustbehörde reguliert den Gesamtbetrieb von ATFX. Wie der Hauptsitz in Großbritannien ist, entspricht es dem Mandat des Regulators, die Fonds der Gesellschaft und der Kunden gut getrennt zu halten. Es hat auch Betriebslizenzen aus Nordamerika und dem Nahen Osten. Mit seinem internationalen Status erhielt er sofort die Traktion in Ländern wie Malaysia, den Philippinen und Thailand.

Die CYPRUS-Wertpapier- und Exchange-Kommission hat In Überwachung des cyprianischen Beins des Unternehmens, ATFX Global (CY) Ltd. Es gibt dann zusätzlichen Schutz für diejenigen Kunden, die sich in EWR- und EU-Ländern befinden. Schließlich, seine Mitgliedschaft mit der Richtlinie über Märkte in Finanzinstrumenten, die seit der Regulierungsstelle sicherer handelt, ist seit der Aufsichtsbehörde ihre Mitglieder eine vollständige Offenlegung von Dokumenten für die Perusal der Kunden. Damit werden Transparenz, Effizienz und Kundensicherheit stark ausgeübt.

ATFX-Kontoauswahl

ATFX hat drei Live-Konten in seiner Auswahl. Standard, Rand und Prämie variieren in Gebühren und Bedingungen, sodass Kunden die am besten geeignete Struktur für ihren Handel auswählen können.

Das Standardkonto erfordert eine minimale Finanzierung von 500 Dollar. Für diesen Betrag können Spreads bis zu 1,0-Pips verwendet werden. Das Randkonto hat dagegen Spreads von 0,6 Pips. Da es stark reduziert wurde, Es erfordert dann eine größere Mindestzahlung im Wert von 500 Dollar. Bei dem Premium-Konto fragt ATFX 10.000 Dollar als Mindesteinzahlung. Damit werden Kunden mit den 0,0 Pips das Beste aus dem Handel machen. Die Hebelverhältnisse hat sich ebenfalls erhöht, aber Kunden müssen jedoch ein Wahlfachmann sein, um diesen Zustand in Anspruch zu nehmen.

ATFX-Demo-Konto kommt auch vorteilhaft für diejenigen, die möglicherweise die Gesamtfunktionalität der Plattform testen möchten. Mit Hilfe davon können professionelle Händler neue Strategien mit einem vorinstallierten Konto erlernen und ausprobieren. ohne finanzielle Risiken. Für diese Institutionen, die Interesse an der Eröffnung eines Demo-Kontos einnehmen, können sie das vollständige Anmeldeformular auf der offiziellen Website von ATFX auffüllen.

Mobilhandel

Handel mit ATFX wurde bequemer gemacht, da es den mobilen Handel ermöglicht. Die Verfügbarkeit von MT4s Mobiltelefon Gegenstück erhebten Händler stark aus den Einschränkungen des Desktops und des Webhandels. Es wird auch in einer Vielzahl von Betriebssystemen unterstützt, wodurch es eines der flexibelsten Plattformen des Marktes ist.

Die mobile Version beherbergt optimale Werkzeuge einschließlich von Expertenberatern und hochkundengerechten Indikatoren. Um ein inklusives Handelserfahrung zu stärken, wurde er entwickelt, um eine mehrsprachige Unterstützung rund um die Uhr verfügbar zu sein. Und was das beeindruckendste Merkmal kommt, ist der Live-Feed von Informationen und Daten, die für die Entscheidungsfindung unerlässlich sind.

Kundendienst

ATFX hat verschiedene Mittel für Kunden, die Unterstützung benötigen. Wie oben erwähnt, hat es eine mehrsprachige Unterstützung, die auf globale Kunden geeignet ist. Abfragen können per E-Mail, Telefon und mehr empfohlene Live-Chat platziert werden. Dieser Aspekt ist als eine der hervorragenden Merkmale des Brokers, da es den ATVFN Award verpackt hat Für den besten Kundenservice im Jahr 2019.

Schlussfolgerung

ATFX ist in der Tat aus vielen Gründen lobenswert. Seine intensive Sicherheit, die eine enge Verschlüsselung ermöglichte, schützt die Fonds der Händler. Darüber hinaus wurde es als einer der führenden Broker in Bezug auf den Kundensupport anerkannt. Diese können zusammen mit einer großen Auswahl an Vermögenswerten für seine Kunden günstig sein. Während es keine Retail-Anwendungen mehr akzeptiert, können diejenigen mit einem festen Finanzstatus noch ein Soundabonnement aufgeben.

.



Ann
Ann Kharchenko

Ann Kharchenko has 9 years of experience as a real estate agent. Now he is a successful broker and wants to share his knowledge with you. Let's read, ask questions and start trading! We are waiting for your questions on the e-mail: [email protected] My contact phone: 202-555-0169


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *